Hat die Enthüllung der neuesten Generation Smartphones signalisiert Schicksal und Dunkelheit für die Armbanduhr, wie wir es derzeit wissen? Sind sie eine echte Bedrohung für die etablierte Uhrenindustrie, die wir begeistern sehen und lieben? Werden sie sich als ein voller Fizzer, verlegt auf einen Nischenmarkt, oder eine riesige globale Industrie geworden?
Das sind ärgerliche Fragen.
Gerade als Hintergrund ist die smartwatch von Wikipedia als Armbanduhr definiert, die computerisiert ist, mit Funktionalität, die über die Zeitmessung hinaus verbessert wird. Wirklich sind sie ein tragbarer Computer.
Mit großen Pistolen wie Google, Samsung, Sony, LG, Microsoft und natürlich Apple jetzt setzen, um den smartwatch Markt mit Gusto zu betreten, für einige ernsthafte Schlagkraft vorbereitet werden.
Während die Mehrheit der prospektiven Smartwatch-Powerhouses aus der mobilen Geräte-Industrie stammt, sind auch Spieler aus der Uhrenindustrie selbst um einen Einsatz in der Beute mit der Uhrmacherei behemoth Swatch Group bekannt, dass sie eine Smartwatch im Jahr 2015 starten werden.
Neue Marktteilnehmer haben wahrscheinlich auch einige Auswirkungen. Fragen Sie einfach Will.i.am .
Einige Analysten haben vorausgesagt, dass der Smartwatch-Markt bis 2018 auf über 60 Milliarden Dollar wachsen könnte.
Aber während es die Skeptiker gibt, dass solch ein Gerät erfolgreich sein wird, ist das Potenzial dennoch da. Es gibt wenig Zweifel an der Technologiefähigkeit für ein miniaturisiertes, tragbares Rechengerät kommt. Die kontinuierliche Miniaturisierung der Technik wird niemals enden, wodurch kleinere und leistungsstärkere Geräte immer möglicher werden. Mit dieser zunehmenden Miniaturisierung und den damit verbundenen Zunahmen der Rechenleistung, des Gedächtnisses und der Batteriekapazität, der Videoverarbeitungsfähigkeit und der Bildschirmauflösung ist die einzige mögliche fehlende Zutat für ihren Erfolg die Nachfrage der Verbraucher. Die Beschränkungen der Geräte-Miniaturisierung werden immer physiologisch sein, wobei praktische Implementierungen durch das menschliche Element eingeschränkt sind und unsere Fähigkeit, das Gerät zu navigieren und zu steuern - die Größe unserer Finger, Das Können unseres Sehvermögens und die Lage unserer Ohren und des Mundes. Dies wirkt durch die Fähigkeit des Gerätes, eine zufriedenstellende Benutzererfahrung aufgrund ihrer ultra-kleinen Oberflächen-Fußabdruck und Bildschirmgröße zur Verfügung zu stellen.
Was wir hier sehen, ist die Entwicklung eines "dritten Bildschirms" in modernen mobilen Computing-Geräten - die drei sind das Smartphone, das Tablet und jetzt die Smartwatch. Der Erfolg für das Versagen dieses neuen Teilnehmers hängt von seiner Fähigkeit ab, eine neue und verbesserte Benutzererfahrung anzubieten und die Herzen und Köpfe des Verbrauchers zu gewinnen.
(Anmerkung: Sie können auch den Computermonitor, den Großbildfernseher im Wohnzimmer und den Kinoschirm als vierte, fünfte und sechste Bildschirme betrachten.)
Grundsätzlich ist die Berechnungskapazität beiseite, während diese Geräte alle "tragbar" sind, jeder hat einen unverwechselbaren Anwendungsfall Vorteile gegenüber den anderen. Dies könnte wie folgt zusammengefasst werden:
- Smartphone
- Praktische Größe für das Halten bis zu Ohr und Mund für die geplanten telefonieren
- Die Leichtigkeit, die es in die Tasche oder Handtasche passen kann
- Möglicherweise ist die minimale Bildschirmgröße für eine zufriedenstellende Benutzererfahrung für Spiele, Video- und Web-Browsing-Anwendungen sowie eine Finger bediente QWERTY-Tastatur
- Tablette
- Bevorzugte Bildschirmgröße und Oberflächenabdruck für eine verbesserte Benutzererfahrung für mobile Apps, Spiele, Video- und Web-Browsing-Anwendungen sowie eine fingerbetriebene Full-Size-QWERTY-Tastatur (auf dem Bildschirm oder als Zubehör)
- Smartwatch
- Lokalisierung (es ist genau dort vor Ihnen zu allen Zeiten) und Besitz-al (seine geschnallt, um Ihr Handgelenk so schwerer zu verlegen oder zu verlieren) Bequemlichkeit
- Kann sich als modisches Accessoire verdoppeln
Aber wird es notwendig sein für alle drei mobilen Geräteprofile? Wird der Verbraucher bereit sein, alle diese Gerätetypen zu tragen? Und wenn nicht, welche werden sie durchsetzen? Oder wird einer von diesen auf der Strecke zugunsten von zwei oder sogar einem einzigen bevorzugten mobilen Gerät fallen?
Es besteht kein Zweifel daran, dass die Bedürfnisse der Verbraucher künftig von einer Reihe unterschiedlicher Geräteprofile bedient werden, von denen jede und höchstwahrscheinlich im Einklang arbeitet, für einen bestimmten Zweck optimiert oder den Fall verwendet wird.
Sowohl die Tablette als auch die Smartwatch sind etwas unpraktisch in ihrer natürlichen Form, um in der Nähe von Ohr und Mund gehalten zu werden, um einen Anruf ohne irgendeinen externen Peripheriegerät wie ein Headset oder ein drahtloses Ohrstück zu machen, besonders wenn ein gewisses Maß an Kommunikation besteht Privatsphäre ist erforderlich. Gerade deshalb verwenden wir unsere Tabletten für diesen Zweck in der Regel nicht.
Es gibt auch einen Fall, der Geräte immer größer werden würde als kleiner. Wenn wir alle eine Tablette in unserem Besitz haben, die ganze Zeit, außer den Einschränkungen, die im vorigen Absatz beschrieben wurden, welche funktionalen Anforderungen nicht von der rechnerisch leistungsfähigeren Tablette bedient werden können, mit ihrer größeren Bildschirmgröße, die eine bessere visuelle Erfahrung und Full- Größe QWERTY-Tastatur?
Aber warten Sie, was ist mit Portabilität und Bequemlichkeit Sie sagen. Wir werden wahrscheinlich nicht die Tablette auf uns haben, wenn wir Sport spielen, am Strand oder in die Turnhalle gehen. Das ist sicher, wo das Smartphone oder Handgelenk tragbare Gerät hält seine eigenen. Diese Geräte haben Bequemlichkeit und Praktikabilität auf ihrer Seite.
Und wenn Sie alles tun können, was Sie auf dem intelligenten Gerät benötigen, das in Ihrer Tasche oder Handtasche ist, was ist der zusätzliche Wert zu gewinnen, indem Sie eine restriktivere, noch kleinere Schnittstelle auf Ihrem Handgelenk?
Nun ... die Antwort ist die gleiche wie für die traditionelle Armbanduhr, sofortige Sicht und Bequemlichkeit. Etwas, das das Smartphone und die Tablette niemals konkurrieren können. Und die smartwatch ist kleiner, leichter und leichter zu tragen.
Der wahre Vorteil eines handgelenkbaren Verschleißgerätes ist die Möglichkeit, sich spontan mit ihm zu verbinden. Es ist immer genau da vor uns, wo immer wir hingehen können. Immerhin ist das genau das, warum Armbanduhr die Taschenuhr vor so vielen Jahren ersetzt hat.
Aber was ist mit der unvermeidlichen Einschränkung mit der Smartwatch, dass man nicht beide Hände darauf benutzen kann. Du kannst immer nur eine Hand benutzen, um das Gerät zu steuern / zu verwalten / zu verwalten. (Versuchen Sie, eine SMS-Nachricht auf diesem kleinen Sauger zu schreiben, während Sie fahren. :))
mehr sehen Replica Rolex Masterpiece und design replica
没有评论:
发表评论