Diese Woche startete IWC seine neueste Videoserie "Der Führer des Menschen zur Haute Horlogerie". Die erste Episode, die Sie hier sehen können , dreht sich alles um das Tourbillon. Das Tourbillon ist eine der bekanntesten Hochkomplikationen und geht auf das 18. Jahrhundert zurück. Das soll nicht heißen, dass Uhrmacher das Tourbillon nicht immer weiter ins 21. Jahrhundert treiben.
Ein gutes Beispiel dafür ist das Ingenieur Constant-Force Tourbillon. Dies kombiniert die erhöhte Genauigkeit des Tourbillons mit einer anderen funktionsgesteuerten Komplikation, dem Konstantkraftmechanismus. Referenz 5900, diese Uhr beeindruckt mit ihrer 46mm breiten Platin- und Keramik-Konstruktion auf der Oberfläche, aber was drin ist, ist wirklich der Star hier.
Während viele Mechanismen mit konstanter Kraft ein externes System verwenden, um eine gleichmäßige Kraftverteilung auf die Hemmung zu erzeugen, hat das Kaliber 94800 die konstante Kraft, die in das Tourbillon selbst integriert ist. Zwei Federhäuser liefern die Kraft für dieses 96-Stunden-Uhrwerk, das neben dem Konstantkraft-Tourbillon auch eine schöne Mondphasen-Komplikation hat. Dies ist eine machthungrige Bewegung, so dass die Verwaltung dieser Fässer oberste Priorität hat.
Das Zifferblatt hat drei Hauptmerkmale, das Tourbillon bei 9 Uhr, das sich einmal pro Minute dreht und als Sekundenzeiger fungiert, die Doppelmondanzeige bei 1 Uhr und die retrograde Gangreserve um 4 Uhr. Wenn Sie den Koffer umdrehen, können Sie das manuell aufgezogene Uhrwerk sehen, das zu den modernsten Tourbillons gehört.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller
没有评论:
发表评论