Nachdem die taiwanesische Firma Asus letzte Woche auf Facebook und YouTube gehänselt wurde, hat sie ihre ZenWatch vorgestellt - die neueste Smartwatch, um das Android Wear OS von Google zu rocken .
Die Asus ZenWatch könnte die bisher günstigste Android Wear Smartwatchsein, mit einem Preis von 199 € bei der Berliner Pressekonferenz. Das ist nicht so billig, wie die Gerüchteküche vermuten lässt.
Wenn Android Wear ausgeführt wird, funktioniert es mit jedem Android-Mobilteil. Sie müssen also kein ZenPhone, FonePad, FoneZen oder ein anderes Asus-Smartphone mit dem verwirrenden Namen kaufen. Ihr reguläres Samsung, Sony oder HTC wird den Job machen.
Grundlegendes lesen: Moto 360 v LG G Uhr R
Im Gegensatz zur kürzlich vorgestellten LG G Watch und dem viel zu erwartenden Moto 360 hat die ZenWatch kein rundes Zifferblatt, sondern folgt dem Samsung Gear S mit einem gebogenen rechteckigen Display.
Es fehlt jedoch nicht an Stil; Das geschwungene Glas erzeugt einen 2.5D-Effekt und das italienische Lederarmband mit Schnellverschluss sieht sehr schick aus.
Asus gibt an, dass es mehr als 100 Uhr-Gesichter geben wird, und es gibt einen Herzfrequenzsensor auf der Vorderseite unter dem Display, um die "Entspannungs" -Niveaus zu messen.
Das Display ist ein 1,63-Zoll-AMOLED-Gerät mit einer Auflösung von 320 x 320 Pixeln: das sind beeindruckende 278ppi - allerdings etwas weniger als die 300ppi des Gear S. Der Prozessor ist ein 1,2GHz Qualcomm Snapdragon 400, von dem man sagt, dass er quad ist -Ader. Die Asus ZenWatch wird vor Weihnachten in die Läden kommen und kostet weniger als £ 200, wir sind versichert.
Wir werden uns bald mit der Asus ZenWatch beschäftigen und später bei unserer ersten Vorschau der neuen Smartwatch auf Warable zurückschauen.
Wir werden diese Woche live von der Messe Berlin berichten - schauen Sie sich unseren engagierten IFA 2014-Hub an, um die neuesten Nachrichten und Analysen von der großen Tech-Expo zu erfahren.
Auf der Uhr sehen Sie auch auf einen Blick den Fortschritt für tägliche und wöchentliche 'Herzminuten', Schritte, Aktivitäten und, nach 14 Tagen Tracking, Analyse Ihrer Durchschnittswerte. Wir werden diese Rezension aktualisieren, sobald Moto Body seine Magie auf unsere Statistiken angewendet hat.
Gehen Sie zu Ihrem Smartphone und die schönen UI-Details gehen weiter mit Hinweisen aus den kreisförmigen Apple Workout-Apps. Mit täglichen Dashboards, Zielen und Grafiken für Kalorienverbrauch, Schritte und Herzaktivität ist das Setup sehr Fitbit-mäßig und es gibt sowohl wöchentliche Fortschritts-E-Mails als auch zwitschernde Motivationsalarme an die Smartwatch während des Tages.
Moto Body verbindet sich auch mit Google Fit, sodass Sie Ihre täglichen Aktivitäten in die Gesundheits- und Fitnessplattform von Google einspeisen und für Workouts auf eine laufende Uhr oder einen GPS-Tracker umschalten können. Es gibt die Anfänge einer App, die wirklich Ergebnisse für ihre Benutzer sehen möchte, aber nichts, was wir nicht gesehen haben, wird von engagierten Fitness-Tech-Entwicklern verbessert.
Eine letzte Anmerkung zu Funktionen und Funktionen. Eine Methode, die das Samsung Gear S2 mit seiner drehbaren Lünette verwendet, um Geräte zu differenzieren, ist die Steuerung - der Konsens ist, dass wir kleine Touchscreens nicht gerne anpusten. Android Wear hat einige Gestensteuerungen, aber hier bleibt Motorola beim Touchscreen und der einzelnen Hardware-Taste. Auch dies ist nicht die Schuld der Hersteller, aber es ist eine verpasste Gelegenheit für das Betriebssystem von Google.
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
没有评论:
发表评论