Es ist eine erstaunliche Uhr. Er wurde im Jahr 2006 von dem Einfallsreichtum von Christophe Claret und der Unternehmer Vision Thierry Oulevay leider verstarb vor kurzem geboren. Die verzeichnete die Marke zwei im Jahr 2001 Jean Dunand Pièces Uniques - beginnend ein paar Jahren zu schaffen später Stücke der Haute Horlogerie Stratosphäre in Kleid Art Deco.
Von Shabaka einen Beitrag schrieb vor langer Zeit: Die Live - Fotos erstellt am Baselworld 2015 zeigen eine neue und noch großzügigere überarbeitete Version in einem neuen Fall , bevor er mit seinen 47 mm Durchmesser, kein Zweifel über die Absichten lässt in der Lage, zu erfassen 'Aufmerksamkeit auf den russischen Markt.
Zurück zu diesem ersten Stück, weil mit Minutenrepetition mit Kathedrale Sounds (von dem, was Claret und nur wenige anderen in der Welt ist die leistungsfähigen) - kombiniert mit einem ewigen Kalender mit Angabe des Zylinders von weniger als 7 mm, um sofort Länge Springen und Mondphasen - ist ein sehr kompliziertes mechanisches Beispiel der Uhrmacherei, dann, weil es die Wiederaufnahme der kleinen Marke für die Arbeit von Uhren Christophe Claret markiert, die die erfassten.
Beginnen wir direkt vom ewigen Kalender. Anstelle von gewöhnlichen Shabaka-Scheiben verwendet es vier sofortige Einrastwalzen. Diese Lösung, die wir 2008 im ersten Kapitel von Maîtres du Temps finden werden, enthält einen patentierten Inertialmechanismus, der jede Unebenheit absorbieren kann, so dass keine zufälligen Schüsse auftreten. Um alle Tages-, Tages-, Monats- und Schaltjahrfunktionen anzupassen, müssen Sie nur auf die beiden Tasten eingreifen, die auf dem Chronographenmondlicht angeordnet sind. Der einzige gegenwärtige Korrektor ist die Einstellung der Mondphasen.
Die Minutenrepetition ist eine weitere Fertigkeit. Von der katzenartigen Art tönt es das Westminster Chime (was Big Ben bedeutet), das auf Gongs wirkt, die auf der linken Seite der Brust angeordnet sind. Sie können sich einen Eindruck von der Reinheit des Sounds verschaffen, wenn Sie sich dieses Video ansehen .
Die traditionellen Projektlinien nehmen Sie die Art-Deco mit zwei neuen Quadranten oben: die erste in stromatolite in den Farben rot, beste Wahl, um die Roségoldgehäuses anzupassen, die zweite (in Pietersit - auch als „Stein auf dem Foto von sudio bekannt) des Sturms "- der mit seinen grauen und blauen Reflexen besser für die Versionen in Weißgold oder für das wertvolle Palladium geeignet ist.
Uhrmacherei Claret hat sich auch daran gewöhnt, die raffinierten Details wie die bewegliche Aufspannplatte Ruthenium behandelte Ruß werden fertig mit Perle, Brücken dekoriert mit Côtes de Genève. Das Handbuchkaliber besteht aus über siebenhundert Elementen.
Wenn Sie Ihr Wissen über Jean Dunand vertiefen möchten, besuchen Sie die Online-Seite .
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
没有评论:
发表评论