"In Bewegung bleiben" ist ein Tipp, den Sie von jedem Fitness-Tracker bekommen, der auf dem heutigen Markt vorgestellt wird. Dies ist ein einfacher und sehr effektiver Ratschlag. Das Problem ist, dass dieser Rat nicht bestimmt, wie viel Aktivität notwendig ist, um den normalen physischen Zustand unseres Körpers aufrechtzuerhalten, und wann der Moment kommt, an dem Verbesserung und Fortschritt beginnen. Aber wie immer kommt die Technologie zur Rettung. Wir stellen Ihnen einen neuen Fitnesstracker von Garmin vor: Vivofit.
Auf dem Markt, zur Zeit, die Flut von ähnlichen, konkurrierenden Produkten, von denen jedes einige Besonderheiten aufweist. Wird Garmin mit seiner reichen Erfahrung neue Maßstäbe setzen?
Hardwareeigenschaften
Vivofit besteht eigentlich aus zwei Teilen: aus dem Gurt und dem Tracker. Das Armband ist aus weichem Kunststoff, sieht ein bisschen billig aus, ist aber sehr strapazierfähig und hält schweren Belastungen stand. Im Allgemeinen ist das Design des gesamten Geräts nicht das kreativste. Das Tragen eines Geräts am Arm verursacht keine Beschwerden, aber es kann zu leichten Reizungen kommen, wenn die Feuchtigkeit unter das Band gerät, zum Beispiel nach dem Duschen oder Schwimmen.
Wenn man bedenkt, dass der Hauptteil (der Tracker selbst) vom Gurt gelöst werden kann, bedeutet dies, dass der Gurt theoretisch durch einen bequemeren ersetzt werden kann. Garmin bietet eine Auswahl von fünf Farben: lila, blau, grün, grau und schwarz. Auch Vivofit wird komplett mit zwei Gurten geliefert, die sich jedoch nur in der Größe unterscheiden.
Der Tracker selbst ist ein gebogener Block, etwa fünf Zentimeter lang und anderthalb Zentimeter breit, von denen der größte Teil von der Leinwand besetzt ist. Das Display ist zweifarbig (grau und rot), immer im aktiven Zustand und hat keine Hintergrundbeleuchtung. Der Bildschirm hat im Allgemeinen keine Beleuchtungsoptionen.
Das Gerät hat vier kleine Schrauben an den Kanten. Vivofit hat keine physischen Ports, es gibt nicht einmal USB. Für die Übertragung von Daten mit ANT + und Bluetooth 4.0, und anstelle von Batterien CR1632, die in der Lage sind, das Gerät für ein ganzes Jahr zu halten. Um die Batterie auszutauschen, müssen Sie das Gerät auseinanderbauen, was jedoch keine besonderen Schwierigkeiten verursacht.
Eine weitere gute Eigenschaft ist, dass der Vivofit wasserdicht ist und einer Eintauchtiefe von bis zu 50 Metern standhalten kann - das sind sehr gute Nachrichten für Schwimmer.
Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren
没有评论:
发表评论